Best Practices für den Customer Self Service
Deine Produkte werden immer komplexer und die Anforderungen deiner Kunden an den Kundenservice immer höher. Gleichzeitig wächst dein Budget im Customer Service nicht schnell genug mit und der Fachkräftemangel macht es für dich unmöglich weiter über Supportpersonal zu skalieren.
Deshalb gehen wir in diesem Whitepaper auf die akuten Probleme im Customer Service ein und zeigen dir, wie Amazon, Apple und Co. mit geringem Budget und einfachen Tricks das Thema Self Service angehen.
Die wichtigste Erkenntnis aus dem Whitepaper
Viele Unternehmen investieren immer noch den größten Teil ihres Budgets in die Optimierung des Telefonsupports. Wir haben jedoch herausgefunden, dass ausnahmslos jeder Big Player inzwischen Self Service Funktionen ergänzt, um ganz gezielt Telefonkontakte gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Diesen Ansatz haben wir uns mit Analysen genauer angeschaut und Best Practices identifiziert, die für jedes Unternehmen anwendbar sind. Auch wenn das Budget nicht so groß ist wie bei Amazon oder Apple.
Diese Fragen beantwortet das Whitepaper für dich
Warum die Bestellhistorie deiner Kunden so wichtig für den Einsteig in den Customer Service ist.
Wie du mit einer geführten Problemanalyse deine Telefonkontakte drastisch reduzierst.
Wie du dich bei der User-Experience ganz einfach vom Customer Service der Konkurrenz abhebst.
Wo du am besten startest und was deine ersten Ziele beim Ausbau deines Customer Self Service sein sollten.
Autoren dieser Analyse
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