Was ist deine Markenidentität?

Die Markenidentität definiert, wie du von deinen Kunden wahrgenommen wirst. Sie beschreibt, wie eine Marke wahrgenommen werden soll und bildet die Grundlage für ihre Kommunikation und visuelle Darstellung.

Unternehmensdaten
Markenbotschaft- & werte
Markenattribute & -persönlichkeit
Professionell
Lässig
Freundlich
Autoritär
Innovativ
Bewährt
Einfach
Konservativ
Technisch
Natürlich
Zugänglich
Maßgebend
Notwendig
Luxus
Modern
Klassisch
Dynamisch
Stabil
Designanforderungen

Zum Beispiel die Integration mehrerer Logos einer Unternehmensgruppe oder die Verwendung bereits definierter Farben oder Schriftarten.

Vielen Dank für deine Zeit

Mit deinen Antworten hilfst du uns, dein Unternehmen/dein Projekt besser zu verstehen und eine passgenaue Logo oder Corporate Design Entwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir durchzustarten und etwas Großartiges zu schaffen! Solltest du noch Fragen haben oder uns weitere Details mitteilen wollen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank für das Ausfüllen des Fragebogens

Da ist etwas schiefgelaufen. Überprüfe deine Eingaben und versuche es erneut.