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Automatisiere deinen Kundenservice mit unserem digitalen Self-Service-Assistenten
Rund um die Uhr verfügbare Problemlösungen für deine Kunden.
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Automatisierte Fehlerdiagnose
Deine Kunden werden durch einen strukturierten Prozess geführt, um die Ursache ihres Problems schnell zu identifizieren. Dies entlastet dein Support-Team, denn beim Erstkontakt kann bereits mit der Lösungssuche gestartet werden.
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Direkter Zugriff auf Hilferessourcen
Deine Kunden werden gezielt zu vorhandenen Self-Service-Funktionen und Hilfeartikeln geleitet, um ihr Problem ohne Wartezeit selbstständig zu lösen. So können deine Self-Service-Angebote effizienter eingesetzt werden und dein Team hat mehr Zeit für komplexe Probleme.
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Anpassbare Lösungspfade
Die Problemdiagnose und Lösungswege können individuell an deine Produkte und Services angepasst werden, um deinen Kundenservice an den gewünschten Stellen zu entlasten und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
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Nahtlose Integration
Der Self-Service-Assistent lässt sich einfach auf deiner Serviceseite und im Kontobereich deiner Kunden einbinden. Deine bereits vorhandenen Services, Hilfeartikel und dein Ticketsystem können über Schnittstellen angebunden werden.
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Anwendungsfälle
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Verbessertes Produkt-Feedback
Durch die automatisierte und gut messbare Problemanalyse erhältst du wertvolle Einblicke in häufig auftretende Kundenprobleme und kannst gesammelte Daten zur Auswertung und Priorisierung nutzen.
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Steigerung der Betriebseffizienz
Durch schnell verfügbare Problemlösungen können deine Kunden selbstständig ihre Ausfallzeiten minimieren, während auch dein eigenes Team effizienter wird, weil mehr Zeit für komplexe Probleme frei wird.
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Reduzierung der Supportkosten
Durch die gesteigerte Nutzungsrate von Self-Service-Funktionen benötigen deine Kunden seltener den persönlichen Kontakt zu deinem Support, wodurch du Ressourcen sparst.
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Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Durch sofort verfügbare Lösungen lässt sich das Kundenerlebnis signifikant verbessern, wodurch das Vertrauen in dein Unternehmen gesteigert wird.
Das sagen unsere Kunden
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Die passende Erfolgsstory
Teufel ist Europas größter Direktversender von Audio-Produkten. Im Sommer 2023 begannen wir mit der Entwicklung eines Self-Service-Portals. Teil dieses Portals war ein Self-Service-Assistent, der Kunden bei der Problemanalyse und Lösungssuche unterstützt, um den Teufel Kundenservice an dieser Stelle zu entlasten.
Technische Integration in deine Systeme
Der Self-Service-Assistent lässt sich ganz einfach im gewünschten Bereich verlinken oder einbinden. Zum Beispiel in der Bestellübersicht deiner Kunden. Service-Angebote werden entweder als Weiterleitung eingerichtet oder über eine Schnittstelle direkt angebunden.
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Du interessierst dich für diese Lösung?
Gemeinsam klären wir deine Fragen und schauen, wie eine Umsetzung aussehen könnte.
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Häufig gestellte Fragen
Was sind die Kosten für die Implementierung des Self-Service-Assistenten?
Gibt es eine Unterstützung oder Schulung für die Implementierung des Self-Service-Assistenten?
Kann der Self-Service-Assistent in mehreren Sprachen bereitgestellt werden?
Welche Arten von Problemen kann der Self-Service-Assistent lösen?
Wie integriert sich der Self-Service-Assistent in bestehende Systeme?